intro?!



im juni hab ich diesen blog also erstellt? soso. wusste ich gar nichts mehr von. nun werde ich ihn "wieder" verwenden. ich werde nicht anonym sein, allerdings auch nicht über allzu wichtige dinge schreiben. alltagsquatsch.
lust am alltagsquatsch hat mir die lisa gemacht. (:

wat gibts nu zu erzählen? nicht viel eigentlich. - korrektur: einiges!
→ morgen gehts endlich wieder zu bomb ink! diesmal mit ein bisschen angst, aber natürlich viel grösserer freude!

nu reichts erstmal. will noch einträge bei lisa kommentieren. :D
6.11.07 18:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tame / Website (6.11.07 20:41)
hihi. koole sache. ich weiß noch als ich immer nur bei myblog war früher und noch gar kein myspace hatte. haha. maan. :D
mist jez hab ich vergessen was du geschrieben hast. aber ich hab grad noch ne brine gegessen. und jez bin ich satt. :D
achja morgen is mittwoch stimmt, und dann is bald wochenende! ich freu mich auch auf morgen, ich hoffe du liegst auch noch unter der nadel wenn ich komme. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de