emilie autumn



die wohl tollste frau der welt! da kann man schonmal son bissken neidisch werden. (:
mich fasziniert besonders ihr hübsches gesicht, ihr sexappeal, ihre wunderbare stimme, ihre ganze musik, der grossteil ihrer texte .. eigentlich alles!
wie komm ich da jetzt eigentlich drauf? keine ahnung. ich hör se grad. deswegen vielleicht. wär ichn kerl oder würd ich auf frauen stehn, wär ich verliebt in die! ganz bestimmt. (:

aber da ich weiblich und hetero bin, bin ich in mein schatzi verliebt. zu dem geh ich jetzt gleich auch. vielleicht gehen wir vorher einkaufen.

ich schreibe wie ein kleines, dummes mädchen. sprachlich und vorallem inhaltlich. komabrutal! [mein neues lieblingswort.]
14.11.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de