nein.



ich war seit zwei wochen nicht mehr arbeiten. am montag hat regina schon angerufen und gesagt, dass es langsam dringend werde. das hat sie dem anrufbeantworter erzählt. ich gehe nicht mehr ans telefon, wenn die nummer nicht angezeigt wird. es ist nämlich entweder regina oder ein umfragemensch. meist.
eigentlich wollt ich heut mal wieder gehen. arbeiten. lust habe ich allerdings nicht wirklich welche. aber mein vater wird nerven, wenn ich nicht gehe.
ich müsste eigentlich noch meinen teil vom sowi referat machen. und noch wichtiger: mathe lernen! haben gestern was neues gemacht bzw. geübt und ich war nicht da. von 13 bis 16 uhr, obwohl eigentlich frei war. als ob ich mich da freiwillig hinbewege ..
ich werde gleich erstmal begotten gucken, zumindest ein stückchen. ein film der anderen art. vielleicht - hoffentlich! - komabrutal.
15.11.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de