wat solln das nu?



wenn ich tief einatme, stichts hinten im rücken.
und ich muss die ganze zeit pissen. in der letzten stunde war ich zweimal auf klo. das letzte mal vor etwa 15 minuten, muss aber schon wieder.
ich glaub, das mit der arbeit lass ich heut mal. meim vater erzähl ich, dass regina mir ne mail mit fotos geschickt hat, die ich online stellen soll. könnt aber tatsächlich ma nochn paar bilder online stellen da. hab noch ne cd mit welchen hier. hatte ich mir vorvorletzte woche da gebrannt. aber ich faule sau hab natürlich noch nix gemacht.
begotten ist komabrutal! der krankeste film, den ich je gesehen habe, ja. haze kommt da lang nicht ran. (;
15.11.07 13:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Livy / Website (15.11.07 13:45)
yaaaa, meine sis lebt in frankreich xD da ist es warm!

und gute besserung ^^


Livy / Website (15.11.07 14:07)
nee erstmal kein gb. xD später, wieder.
avignon! , da wars anscheind so warm das sie rock tragen konnte xD


Livy / Website (15.11.07 14:47)
xDDD ja ist nicht jedermanns sache! aba lecker essen dort *_* hach.. ich liebe dieses land !

ja ich hab probs mim gb xD


tame / Website (15.11.07 22:24)
dann will ich begotten nich gucken, ich find haze ja schon krank. krank krank krank.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de